Wohlfühlabend(e) für Frauen

23. Aug. 2021

Uhrzeit: 19–21 Uhr

Ort: Merlerstr. 1a, Zell/Mosel

Seminare | Wohlfühlzeit

mit Monika Simonis.

Genießen wir unser Frau Sein, das wunderbare Leben und bleiben neugierig auf die vielfältigen Möglichkeiten, uns selbst Gutes zu tun. In einer kleinen Gruppe von maximal fünf Frauen werden wir uns ganz dem, vermutlich in uns allen schlummernden, Bedürfnis des „Einfach Seins“ hingeben.

 Du kannst die Termine einzeln buchen oder dir alle drei Abende zusammen als „Wohlfühl-Paket“ schenken oder verschenken.

Termine:
Montag, 5. Juli 2021
Dienstag, 27. Juli 2021
Montag, 23. August 2021
jeweils 19 bis 21 Uhr (inkl. einer kleinen Pause, für Wasser und Tee sorge ich)

Ort:
Seminarraum der „Wellenburg“, Merlerstr. 1a, 56856 Zell
Zugang über das schmiedeeiserne Tor zum Garten, links um das Haus herum.
Bei gutem Wetter können wir einige Sequenzen im Garten genießen.

Dein Beitrag:  18 € pro Abend; 50 € für das Gesamt-„Wohlfühl-Paket“

Anmeldung unter 0151 65163755 oder monikasimonis@posteo.de

Ich freue mich auf euch!

Mit herzlichen Grüßen,

Monika Simonis
Monika Simonis
nach oben