Wohlfühltag für Frauen

Eintauchen ins Wohlfühlen, Entspannen und Auftanken von Körper und Seele

Wohlfühltag für Frauen

Kursleitung: Monika Simonis

Vorerst findet kein Wohlfühltag statt.

Ein genussvoller Tag in Wohlfühl-Atmosphäre mit der Kraft der nährenden Gemeinschaft, mit Gelegenheit zu Begegnung, Austausch, Achtsamkeit und Körper- und Atemübungen, Progressiver Muskelentspannung, Qi Gong, Meditation, Singen, Tanzen, Massage.

Beitrag: 69 €, inkl. Mittagessen und Getränke

Kursort: „Wellenburg“, Merlerstr. 1a, 56856 Zell

Honorar – Organisatorisches – Kontakt

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen:

Vielen herzlichen Dank, liebste Monika, für das wunderschöne Wohlfühlseminar gestern. Schon lange habe ich mich nicht mehr so “aufgeladen” gefühlt wie nach diesem Seminar!!! Danke!! Einfach DANKE!!!

Sonja
(Wohlfühltag für Frauen, September 2020)

Liebe Monika,

für mich war es ein sehr intensiver Tag, den ich sehr genießen konnte. Es ist schon eine besondere Erfahrung, sich fremden Menschen zu öffnen bzw. wenn sich diese Menschen dir gegenüber so verletzlich zeigen, wie sie sind. Diese Erfahrung hat mich sehr berührt. Du hast mir (ich denke auch den anderen) das Gefühl gegeben, dass nichts sein muss. Dass jede entscheiden konnte, was sie zulassen kann und was nicht. Das fand ich sehr gut.

Melanie
(Wohlfühltag für Frauen, Januar 2020)

nach oben